Unser Gästebuch

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

23.12.2023 - Horst Bock
Ich wünsche Familie Lutz und dem Team eine frohe Weihnacht und ein erfolgreiches 2024

09.06.2023 - Horst
Ich glaube an das Gute im Flammkuchen

05.07.2021 - Stefan Kämmerer
Tausend Dank für das tolle Catering bei unserer Femilienfeier am letzten Samstag! Die Flammkuchen waren super knusprig und die Gäste konnten zwischen vielen leckeren Belägen wählen, sodass für jeden/e etwas dabei war. Die Planung im Vorfeld war klar und problemlos, der Service so freundlich, dass alle gerne zu Ihnen in die Küche gekommen sind. Wir konnten feiern und das Essen lag in besten Händen. Auch der Hund hatte seinen Spaß :-) Ein Sorglos-Paket!

25.01.2021 - Beate
Liebes Flammenkuchen Team,

der Flammkuchen von euch ist jedes mal super lecker.
Regelmäßig kommen wir Samstags zu euch.
Die Auswahl ist groß und ihr seid immer freundlich.
Macht weiter so.

21.08.2019 - Beate Breithaupt
Euere Flammkuchen sind die Besten. Als Nachtisch noch ne belgische Waffel , einfach klasse.
Wann immer es geht, wir Besuchen Eueren Stand. Freuen uns immer wenn ihr auf irgendwelchen Veranstaltungen seid. LG und macht so weiter..

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter