Unser Gästebuch

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

15.09.2016 - Daniela Völker
Herr Lutz kam mit einer Kollegin zum 40. Geburtstag meines Mannes. Alle Gäste waren restlos begeistert. Vielen Dank für die leckeren Flammkuchen, die tollen Waffeln, die freundliche und unkomplizierte Art. Unter anderem waren Ihre Flammkuchen eines unserer Highligts an diesem Fest. Vielen Dank. Wir werden Sie weiterempfehlen und bei der nächsten Gelegenheit wieder buchen.
Liebe Grüße Daniela Völker

16.05.2016 - Christian
Viel Flammkuchen für fairen Preis und dann schmeckt´s auch noch. Ich werde Stammkunde, bis zum nächsten mal.
Gruss Christian

05.05.2016 - Jürgen
Der Flammkuchen in Kombination mit den edlen Obstperlweinen von Pomolo war wieder mal eine riesige Bereicherung des Stockheimer Modellbahnhofsfestes. Weiter so!

20.04.2016 - Marianne
Hallo, wir waren gestern das erste Mal an ihrem Stand der Froschparade in Büdingen. Auch ich muss unbedingt ein großes Lob loswerden, super leckerer Flammkuchen und vor allem ein ganz tolles, aufmerksames und überaus freundliches Team. Auch die Auswahl der Flammkuchen war super. Vom klassischen Elsässer Flammkuchen mit Lauchzwiebeln und Speck über vegetarische und rustikale Varianten war für jeden Geschmack etwas dabei. Wir kommen gerne wieder!!!!

22.02.2016 - S.Walde
Flammkuchen oberster Klasse!!!!!


Sehr geehrter Herr Lutz,
nachdem ich am Wochenende als Gast des Möbel Straube in den Genuss kommen durfte, ihren Flammkuchen probieren zu können, komme ich einfach nicht mehr aus dem schwärmen heraus!
Ich habe mir einen Flyer mitgenommen und werde mit absoluter Sicherheit auf Ihren Service zurückkommen!!!!!!!

Genüssliche Grüße

S. Walde

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter