Unser Gästebuch

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

11.03.2013 - Familie Merkert
Liebe Familie Lutz,

vielen Dank für die tolle Bewirtung anlässlich meines runden Geburtstags. Die Gäste waren von der Auswahl und der Qualität begeistert und ich davon, nichts vorbereiten oder spülen zu müssen.

Viele Grüße
Familie Merkert

24.02.2013 - Peter aus Berchtesgaden
Hallo Andreas,
auf diesem Weg nochmals Danke für Deine ausgezeichneten Flammkuchen in Rosbach. Wir waren alle begeistert und es war auf der Geburtstagsparty ein Highlight.
Gruß aus dem Berchtesgadener Land

Peter

29.09.2012 - Andy
Andreas set up his Flammkuchen stand by us for our Silver Wedding Anniversary. It was the hit, I recomend that anyone wanting something different and individualy made, should request him for a party.

18.07.2012 - Lischke
Die Flammkuchen an dem 11. Geburtstag unserer Tochter waren super. 4 verschiedene Sorten, für jeden was dabei.Super Idee und immer wieder gerne !
Vielen Dank für den tollen Service,
bis bald in Nidda auf dem Herbstmarkt.

Fam. Lischke

24.06.2012 - Tanja Luft
Liebe Familie Lutz,
danke für die leckeren Flammkuchen zur Feier meines 40. Geburtstages. Die Idee mit den Flammkuchen kam super bei den Gästen an. Alle waren rundum zufrieden und begeistert und ich brauchte mich um nichts zu kümmern. Vielen lieben Dank und wie sehen uns. LG, Tanja Luft und Familie

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter